mit MapSorce inst Kacheln löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe heute versucht, Kacheln über MapSource auf das GPS zu übertragen. Im Video von AndreasL wird gesagt, dass dann eine neue Auswahl von Kacheln die vorherige Auswahl überschreibt. Kann ich auch die gmapsupp.img vom Gerät löschen? Muss ich dann auch Registry Einträge löschen?

Gruß Achim

• Du kannst auch das img file auf dem Gerät löschen. Pass auf, das du das richtige löschst und mach am besten vorher ien Backup. Die Registry hat nichts mit Kacheln auf dem Gerät zu tun. Die Frage ist, warum willst du es löschen?

• Die gmapsupp.img kannst du löschen, aber warum möchtest du das tun?
    Von der Registry würde ich lieber die Finger lassen, sonst wird es eine lange Nacht.:D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • War nur ein Test und jetzt frage ich mich, ob ich diese Kacheln irgendwie deinstallieren muss. Aber da es ja keine komplette installierte Karte ist sondern nur eine Auswahl von Kacheln ist eigentlich logisch, dass man sie einfach löschen kann. Habe gleich am Anfang ein Backup vom Geät gemacht. Also einfach alle Ordner und Dateien vom Gerät auf die Festplatte kopiert.

Deine Videos sind übrigens toll!

Gruß Achim