Streetpilot 2820 - welche Halterung, welches Headset?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe mir einen Streetpilot 2820 gekauft und folgende Fragen. Einerseits suche ich eine Motorradhalterung. Welche kann ich dafür verwenden? Ist diese identisch mit jedem anderen Streetpilot?

Thema Headset: Ich würde gerne ein Bluetooth Headset verwenden. Welches Headset würdet Ihr mir hierzu empfehlen?

Vielen Dank für Eure Antworten und Grüße

Andreas

• Einfache Halterung gibt es vom RM im Handel oder etwas besseres von Touratech. Ebenso Headsets im Motorradhandel Oben der Werbebanner im Forum sollte dir weiter helfen Kommt immer drauf an was du
    bereit bist aus zu geben .

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• wie bist du zu einem 2820 er gekommen ?
    suche schon die längste Zeit danach.

LG Jörg
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Zumo 595 und Zumo XT

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hin und wieder tauchen Exemplare in der Bucht auf. UK ist auch eine Quelle. Selbst bei BMW Haendlern wurden noch ab und zu der NavigatorIII als Einzelstuecke angeboten.Google mal in UK …

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• danke für den Hinweis, hab immer unter .at weltweit gesucht ....

LG Jörg
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Zumo 595 und Zumo XT

• Hallo,

ich habe das Teil in der Bucht ersteigert. Es ist sogar neu kommt aber aus den USA. Ich hoffe das macht keine Probleme....

Was haltet Ihr von Migsel für meine BMW 1150 GS ?

Viele Grüße

Andreas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • tourenfahrer54

Danke für deinen Hinweis, habe soeben in der Bucht (UK) einen neuen 2820er, ungebraucht, um 275.00 € ersteigert.

LG Jörg
    Zumo 595 und Zumo XT

• Wenn es dann noch ein EU Modell ist ist der Preis ein Schnäppchen ..

Gruss

• Headset: Ich habe ein Cellular Line von Interphone für mein BMW Navi 3.

Halterung: Adapter für Gabelbrücke von Touratech und Navi-Halter von Adam Hermann, darauf dann das Craddle geschraubt.