Freischaltung 2. Gerät bezüglich CN 6.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Miteienander!

Habe gerade ein neues Navi als Zweitgerät bei Garmin angemeldet. Habe ja hierdurch einen neuen Freischaltcode für meine aktuelle CN 6.0 Software erhalten.

Frage hierzu: Gilt ab sofort für das Erst- wie auch Zweitgerät der neue Code oder muss ich beide in MS eintragen bzw. eingetragen lassen?

• Hallo Micha,

zweiten Code auch in MS eintragen, da er aus der Serien Nr. deines Zweit-Navis errechnet wurde und beim Übertragen der Kartendaten auf den neues Gerät dort intern abgeglichen wird (ohne Code -> Fehlermeldung im neuen Navi)

Erst-Geräte Code bleibt für Erstgerät, wie bisher.

Gruß,

Bernd

-GPS - Pathfinder-

• Danke Bernd :bye: !!

Habe ich mir fast schon gedacht, dass dies so ist. Aber warum lange probieren, wenn es das Naviboard gibt.... :8 :8

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...