nüvi Funktion "Mehr" oder "More" bei Favoriten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Navianer!
    Bei manchen Poi´s steht eine Funktion "mehr" zur Verfügung. Nach Antippen des Feldes erhält man Zusatzinformationen auf einer zweiten Seite.

Nach meinen mehrstündigen Googelsuchereien habe ich herausgefunden das dies das Feld Beschreibung sein sollte. Leider kann ich mein nüvi 860 nicht dazu bewegen diese (selbsterstellte GPX oder POI) Zusatzinformationen anzuzeigen.

Leider half auch der GeePeeEx Editor oder GPS Manager nicht weiter...

Wer kann mir helfen?

• Bei unserem Nüvi 1390 TPro (den wir wegen massiver FW-Mängel zurückgeben mussten) wurde diese Option nicht nur bei jedem POI, sondern auch bei selbst gesuchten Adressen angeboten.

Oft erschien aber nur eine Aufforderung zum Warten (für mac-user: "Spirale des Todes") und es wurde keine Info gefunden.

Vielleicht befindet sich diese Funktion erst in Vorbereitung und wird in kommenden POI-Erstellungs-Software unterstützt. Hat jemand eine Software, bei der diese Kommentarfunktion vorhanden ist und auch auf dem Endgerät angezeigt wird?