Guten Morgen alle hier zusammen .Wie ich schon einmal hier geschrieben habe ,war ich ganz wild auf ein 60CS.Mir sagte man ,daß es noch ca 6-8 Wochen dauern könnte. Zufällig hat einer seinen 60C bei Nymeier nicht abgeholt,also hab ich ihn genommen . Dann bei Garmin mit City-Select angemeldet . Spitze !!!!! 2 Tage später ruft mich Sky-Fox an, daß sie für mich einen 60CS haben. Da konnte ich nicht wiederstehn!! NUN habe ich 2 Geräte für die ich eine Freischaltung für City-Select habe.
Damit ich nun das 60c wieder verkaufen könnte müßte es von Garmin wieder zurückgeschaltet werden ,damit der eventuell neue Besitzer sich sein eignes Programm ( Marine -City usw.). aufspielen kann.
NUN brauch ich Eure Hilfe , ich finde auf der garminseite nichts , hat jemand Ahnung, wie so etwas von statten gehen könnte ? Ich möchte nämlich dieses besagte 60c wieder mit der Originalrechnung verkaufen.Bitte lacht nicht drüber ,aber so ist das nun,wenn man auf etwas nicht warten will !!Dann muß man Lehrgeld bezahlen . Vielleicht hat auch jemand interesse an diesen Teil,werde einen günstigen Preis machen .
Vielen Dank für Eure Hilfe
WERNER aus BERLIN
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Hallo Werner,
das wird Garmin wohl nicht machen. Garmin kann da garnichts zurückschalten. Du hast doch den 25-stelligen Freiischaltcode. Wie sollen die den aus deinem Gedächtnis oder Computer löschen.
Wenn du das Gerät allerdings verkaufst, so mußt du den Freischaltcode ja nicht wietergeben. Der neue Besitzer kann sich dann ja eine neue CS kaufen und auf das Gerät freischalten. Das geht.
Dein 2. Freischaltcode ist allerdings für dich verloren. Wenn du dann irgentwann mal die CS updatest, dann kannst du auch wieder 2 Geräte freischalten. -
hallo Winfried ,
danke ,ich kam nur darauf weil mir einer gesagt hatte ,daß ich das Gerät wieder frei geben müßte ,weil es ja unter der Nummer ( Hersteller ) registriert ist.
Nochmals danke
WERNER -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Werner aus Berlin,
wäre an Deinem 2ten Freischalt-Code für City-Select interessiert, wenn das legal ist. Würde mich dann an Kosten beteiligen.
Bei Interesse bitte Email.Micha
-
Macht, was ihr wollt, aber LEGAL ist dass nicht!!!