276C bei Garmin nicht mehr vorhanden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • wollte mal wieder schauen ob es eine neue FW. gibt

nun kommt aber bei Garmin International unter Support/ Additional Software /276C , die meldung
    Unknown Product

ich kann aber nicht glauben das Garmin den 276C von der Downloadseite für die FW. nimmt ,selbst bei älteren Geräten ist die FW zum herunterladen noch vorhanden

oder kommt eventuell eine neue FW. so das die Meldung nur vorübergehend ist

Gruss Franz

• bei deinem Link ist die FW. vorhanden aber wenn man in deinem link unter support weitergeht kommt unter 276C diese meldung

bei den anderen Geräten auch bei Älteren ist dort die FW. zum herunterladen noch vorhanden,deshalb die hoffnung das vieleicht was neues kommt, obwohl ich die, das endlich der Autobahnbug behoben wird schon begraben habe

ich wollte nur nachschauen ob es was neues gibt ,bis zur FW.5.40 habe ich ja alle auf dem PC u. CD gesichert

Gruss Franz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin,
    ich habe mal den für mich normalen Weg ausprobiert.
    Garmin.com->Support->Software->Unit Software->All Updates & Downloads->276C suchen.
    Komme dann auf die selbe Meldung,

Zitat

Updates & Downloads

Unknown Product

We are not able to locate the product for which you are looking for software. Please use your web browser's "Back" button, and try again.

Drüber und drunter funktionieren die Links, komischerweise funktionierte
    dieser 276er-Link heute Morgen, da hatte ich nämlich nach Updates
    gesucht.:denk:

Schaun mer mal was die nächsten Tage so ergeben, das lässt ja auf
    irgendeine Änderung, sprich Update für die 27X hoffen.

Gruß
    Rolf

• Frei nach Radio Eriwan:
    Im Prinzip ja, aber...

Ich schau meistens von der Arbeit aus mal bei Garmin vorbei und da schleppe
    ich meine 27X nicht mit hin, wäre bei 5min Arbeitsweg incl. einmal Abbiegen
    mit dem Fahrrad etwas Oversized. :cool:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ist nicht der "normale" Weg über den Webupdater?;)

auch ich verwende nie den Webuptater ,sollte es mal probleme wie von3.70 auf 4.0 geben kann ich durch die gespeicherte FW. immer noch eine alte funktionsfähige aufspielen

Gruss franz

• Moin,
    habe das Problem mal Garmin geschildert.
    Schnelle Antwort: Da gibts so ein Programm namens Webupdater. :D
    So what.:cool:

Schaun mer mal ob sie es fixen.

Gruß
    Rolf