Suche noch Tracks aus dem Rother Wanderführer Madeira.
Mir fehlen noch folgende Nummern:
3,13,17,22,26,28,31,32,33,42,45,46,47.
Vielleicht kann ja jemand weiter helfen. Bitte keine Verweise auf Gpsies!
1000 Dank
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
leider habe ich den aktuellen Rother Wanderführer Madeira nicht - nur die erste Auflage
Daher sagen mir die Nummern nichts. Die Touren kenne ich in der Regel
Bei gps-tour.info gibt es auch Tracks von Madeira.Grüsse - Anton
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo ,
schau mal auf meine Homepage:
http://w-biester.de/7.html
Gruß wobitec :p
Danke! Hatte deine Tracks schon auf Gpsies gefunden!!!
Ihr wart 2006 1 Woche vor uns da -
Bin aus Madeira zurück. Hatte fast 40 Tracks im Internet gefunden, von denen wir 15 nachgewandert sind. Die Abweichungen der Tracks von der Realität waren zT enorm!
Ich gehe mal stumpf davon aus, dass der Oregon mit der aktuellen Firmware bessere Daten geliefert hat als die bisher bei Gpsies vorzufindenden Tracks.Wer an den 15 Strecken interessiert ist, unter meinem Nutzernamen bei GPSIES.COM suchen.
-
Hallo Henrygun,
danke für die neuen Tracks.
übrigens: seit 2 Wochen ist Google Earth und Google Maps mit neuen Luftbildern und neuem Geländemodell von Madeira online. Da kannst du deine Tracks noch besser vergleichen.
Grüsse - Anton
PS: bei einigen Tracks bei GPSIES ist die falsche Flagge gesetzt
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo!
Habe ich schon bemerkt (google maps) und das ist sehr hilfreich, denn ich bin gerade dabei nach und nach alle tracks in openstreetmap nachzuzeichnen.
Die Tracks sind schon alle geuped und so wie ich eben Zeit finde trage ich unbekanntes nach und korrigiere einige bereits vorhandene.