Zümo 660 Anschluss an Computer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute, ist das normal, das ich die Batterieabdeckung abmachen muss um das GPS (mittels des mitgelieferten USB-Kabel) an meinen Computer anzuschliessen?? :mad::confused:Warum geht das nicht über die Autohalterung und dem Kabel. Der Deckel wird dadurch auch nicht dichter!!
    Danke für eure Hilfe!

• Schon hundertfach diskutiert, aber leider gibt es (noch?) kein brauchbare Lösung für das Problem.

Deckel ab, USB dran, nur so geht´s.

tc-rider

• Danke, ist aber doch komisch, das an dem Autohalter ein USB Anschluss ist und das funktioniert nicht!:cool:

So weis ich jetzt Bescheid, danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hoffen wir mal gemeinsam, dass Garmin es hinbekommt, die Daten zwischen PC und Zumo via Bluetooth hin- und herzutransportieren.

tc-rider

• Das kann man nur hoffen, dann aber bitte bald!!
    Also, bis denne.:tup:

• Danke, ist aber doch komisch, das an dem Autohalter ein USB Anschluss ist und das funktioniert nicht!:cool:

Der USB Anschluß am Autohalter ist NUR fürs TMC.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Und was hat das bitte alles mit der Firmware des 660er zu tun???????????