GPS Spiele

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe eine Frage zu den Geräten von Garmin.

In den älteren Geräten von Garmin waren Spiele Integriert wie zum Beispiel:

Memory Race
    Virtua Maze
    GekoSmak

Da ich leider nicht alle GPS Geräte der Marke Garmin testen kann würde es mich freuen wenn mir Besitzer der folgenden Geräte bestätigen (oder auch nicht) könnten ob diese Spiele auf diesen Geräten vorhanden sind.:confused:

[FONT=&quot]-[FONT=&quot] [/FONT][/FONT]eTrex H
    [FONT=&quot]-[FONT=&quot] [/FONT][/FONT]eTrex Venture HC
    [FONT=&quot]-[FONT=&quot] [/FONT][/FONT]eTrex Summit HC
    [FONT=&quot]-[FONT=&quot] [/FONT][/FONT]eTrex Legend HCx
    [FONT=&quot]-[FONT=&quot] [/FONT][/FONT]eTrex Vista HCx
    [FONT=&quot]-[FONT=&quot] [/FONT][/FONT]Geko 201
    [FONT=&quot]-[FONT=&quot] [/FONT][/FONT]GPSmap 76Cx
    [FONT=&quot]-[FONT=&quot] [/FONT][/FONT]GPSmap 76CSx
    [FONT=&quot]-[FONT=&quot] [/FONT][/FONT]Edge 305 CAD[FONT=&quot]
    [/FONT]

[FONT=&quot]-[FONT=&quot] [/FONT][/FONT]Edge 205[FONT=&quot]
    [/FONT]

[FONT=&quot]-[FONT=&quot] [/FONT][/FONT]Edge 305 HR[FONT=&quot]
    [/FONT]

[FONT=&quot]-[FONT=&quot] [/FONT][/FONT]Edge 605[FONT=&quot]
    [/FONT]

[FONT=&quot]-[FONT=&quot] [/FONT][/FONT]Edge 705 HR

Da die Kunden-Hotline etwas überfordert war mit meiner Frage versuche ich es mal übers Forum.

Bevor jemand fragt wozu das ganze: Für ein Sportfest soll dies als kleines Rahmenprogramm für alle Techis etwas Abwechslung bieten...:D

vielen dank für eure Hilfe...

• Die nennen sich bei den Spezifikationen "GPS-Games für draußen". Da kannst du bei Garmin mal schauen.
    Die eTrex HCx haben sie noch, HC vermutlich auch, das einfache eTrex H nicht.

Auch wenn´s nicht auf deiner Liste steht: Alle Oregons und Dakota haben diese Spiele nicht mehr.

• Das 60CSx hat folgende Spiele:

• Memory Race
    • Virtua Mace
    • GeckoSmack
    • Nibbons
    • Gekoids
    • Beast Hunt

Grüße
    Blaster

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das 60CSx hat folgende Spiele:

• Memory Race
    • Virtua Mace
    • GeckoSmack
    • Nibbons
    • Gekoids
    • Beast Hunt

das Vista HCx hat auch diese 6 Wahnsinns-Spiele. ^^

• Das Geko 201 hat:

• Memory Race
    • Virtua Mace
    • GeckoSmack
    • Nibbons
  • vielen Dank schon mal,
    gut zu wissen das das Geko die Spiele hat aber das Etrex H nicht...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...