Touren mit MapSource planen und auf 60 csx übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

habe seit mehreren Wochen das GPSmap 60 csx und bin eigentlich top zufrieden. Nutze es am Motorrad zum Autorouting.

Habe letzte Woche mal am PC mit MapSource ne Route geplant und dann auf das 60 csx übertragen. Dort wurden dann allerdings die einzelnen Trackpunkte per Luftlinie miteinander verbunden [Blockierte Grafik: http://www.gps-forum.net/images/smiles/icon_eek.gif]

Im MapSource verbinden sich die Trackpunkte schön der Straße entlang, wie man ja auch fährt!!

Habt Ihr ne Lösung, bzw. mache ich was falsch?

Danke im Voraus für die Hilfe

• Routen aus MapSource werden vom Gerät immer neu berechnet.
    Wenn es bei dir nicht klappt liegt es an deinen Einstellungen.
    Welche Karte ist auf dem Gerät?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Mal dumm gefragt: wie lade ich eine Route hier hoch?

• Zitat

Mal dumm gefragt: wie lade ich eine Route hier hoch?

Als Zipp gepackt.

Gruß, Stefan
    P.s.: wenn Du einen Beitrag erstellst, gibt es den Button "Anhänge verwalten"
    Dort den als Zip gepackte die Route hochladen. Du kannst auch einen Deiner Antworten mit "Erweitert" dazu benutzen.

• In Mapsource speichern, Datei rechts anklicken, Senden an, ZIP-komprimierten Ordner, den dann mittels Anhänge verwalten Button (unter Antwortfenster) hier hochladen.
    war zu langsam:D

• OK, dann probier ich das mal am Wochenende :tup:,

Ich mach mich jetzt mal ins Bettchen. Bis dann!

• Deine Route ist in Ordnung und wird vom Gerät fast analog berechnet,
    du kannst sie aber erst nach der Berechnung auf dem Gerät "an die Straßen gebunden" sehen. Das heißt, du musst "Nav-Start" drücken, drückst du "Karte" werden dir deine Routenwegpunkte nur mit Luftlinien verbunden angezeigt.

• Hey danke,

funktioniert! Ich hatte immer auf "Karte" gedrückt und mich gewundert, warum er die Punkte per Luftlinie verbindet!

Danke für die Hilfe :tup: