Hallo,
habe gerade ein wenig im Forum gestöbert.
Ist es richtig, dass wenn bei miener Lieferung keine Touren CD beigelegt war die Ware nicht für den deutschen Markt geadcht ist.
Gibt es hier dann Einschränkungen in der Nutzung des Gerätes oder fehlt einfach nur die Touren CD.
Bitte um Info !
Gruß Kölle
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Es fehlen nur die Touren, wegen eventuellen Problemen bei der Garantieabwicklung hilft eine Anfrage bei Garmin.
Ich würde das Gerät zurückschicken. -
Es fehlt lediglich die SD Karte mit 800 Routen welche exclusiv von Garmin Deutschland beigelegt wird. Das Gerät selbst ist identisch mit der deutschen Version. Was den Service betrifft gehen die Meinungen hier im Forum auseinander. Wenn du bei einem deutschen Händler kaufst gilt natürlich deutsches Recht, egal ob Importgerät oder nicht
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Der Kunde hat immer einen Kaufvertag mit seinem "Lieferanten " Bei "grauen" Geräten ist es ratsam ,um alle Unklarheiten zu beseitigen,den direkte Weg zum Händler zu wählen . Garmin de könnte die Garantie verweigern . Garantie gibt es Global bei solchen Geräten immer bei Garmin.com in UK.
Gruss -
Nochmal vielen Dank alle !
Gruß Kölle