cityXplorer Europa

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Meine Erfahrung damit ist sehr schlecht.

Gekauft, bezahlt, und unfähig die Karte runterzuladen.

Mit einem PC und einem MAC und 3 verschiedenen Browsern ist es mir seit Wochen nicht gelungen die Karte von Frankfurt auf meinem GPS zu installieren.

Solange hier nicht mehrere Leute verkünden, das sie diese karten problemlos vom GARMIN-Server laden konnten, würde ich die Finger davon lassen.

mfg
    JLacky

• Hatte mir kürzlich die von Wien zugelegt.
    Die Zusatzfeatures wie Fußgängernavigation sind ja nur auf den 12xx, 13xx und 14xx nutzbar, ansonsten ist das ein Ausschnitt aus einer aktualisierten Citynavigator. Hat man eine solche und keines der o.a. Geräte, kann man sich die Karte eigentlich sparen.

Mike (mike_hd)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...