Übertragungsproblem zum Zumo 500

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,

warum lassen sich Karten per USB auf die eingelegte Speicherkarte übertragen, aber nicht auf den internen Speicher??
    "Bei der Kommunikation mit dem Garmin-Gerät ist ein Problem aufgetreten"
    Warum dann nur mit dem Gerät und nicht mit der SD-Karte??

Gruß Bernd

• Hallo Onkel_Benz,

ich habe mehrere Probleme, die Datei USBDrivers_221 lässt sich nicht installieren.
    Im Installationsablauf soll der "Assistend für das Suchen neuer Hardware/Software auf automatisch installieren" gestellt werden, ich weiß nur nicht wo...

Meine MapSource-Version 6.11.5 läßt sich nicht auf 6.15.6.0 updaten. Download läuft zwar, aber bricht dann nach dem Download mit der Meldung "Invalid command line parameter (restart)" ab und schließt automatisch Mapsource.

Ich habe mir bei Amazon das Lifetime-Update bestellt und hatte eigentlich nach 2 Problem losen Jahren mit dem Zumo gedacht, es ist kein Problem dieses zu installieren.
    Update auf Firmware 4.7 hat ohne Probleme funktioniert.

Gruß Bernd

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sersen !

Also wenn ich schon mit dem Zaunpfahl winke,
    dann sollte man sich die Sachen vielleicht wirklich auch mal durchlesen,
    anstatt gleich die nächste Frage zu stellen.
    Zu deinem anderen Problem gibt es hier genügend Beiträge.

Onkel_Benz

• Hallo Onkel_Benz,

jeder von uns hat ein Gebiet auf dem er sich bestens auskennt. Bei dir ist es eben die Navigation, meines berufsbedingt Chemie- und Verfahrenstechnik.
    Im Bandit-Forum schreiben bestimmt noch mehr Menschen über Themen die schon behandelt worden sind, aber es wird jedem der eine Frage in einem vernünftigen Ton stellt auch klar und deutlich geantwortet ohne sofort altklug auf die Suchefunktion zu verweisen.
    Schade drum......
    Gruß Bernd

• Sersen !

Wenn Du das gelesen hättest, auf das ich verwiesen habe,
    (noch dazu mit Link), dann würde dein ZUMO auch normal erkannt werden.
    Genau aus dem Grund hab ich wegen deiner zweiten Frage auf die Suchfunktion verwiesen,
    welche Dir aber kaum was bringen wird,
    da Du ja offenbar nicht lesen willst.

Onkel_Benz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Aha, siehe da, man wird sich damit ausgiebig befassen...
    Was hilft es da, wenn man Tips gibt, welche aber erstmal unbeachtet bleiben?
    Das soll einer verstehen.....

Onkel_Benz

PS: Grüße nach Augsburg sin fehl am Platz,
    ich wohne nicht in Augsburg

• PS: Grüße nach Augsburg sin fehl am Platz,
    ich wohne nicht in Augsburg

Tja, wahrscheinlich wird das der Grund dafür sein, dass die Grüße nach Augsburg gehen....:)

Gruß docxx