nüvi 1350t touren am pc

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,

ich lese seit einiger zeit im forum kann aber nichts direkt zu meiner frage finden.

weiß hier jemand ob man auf das nüvi 1350t oder 1390tpro am pc erstellte touren übertragen kann. vorzugsweise wäre die tourplanung mit motorrad tourenplaner oder mapsource.

desweiteren hab ich bereits gesehen dass die beiden geräte eine "reiseaufzeichnung" haben. kann man die so gespeicherten touren später am pc speichern und evtl. nochmals abfahren.

vielleicht kann mir ja jemand helfen..wäre für meine kaufentscheidung sehr wichtig.

ein bekannter hat sich den "tomtom one iq routes europe" gekauft, dort ist laut seiner aussage dies alles möglich.. wäre somit auch eine alternative

vielen dank im voraus

leeroy:)

• Routen kann erst das 1490 speichern. Da sind es gerade mal 10.
    Seit wann kann man den bei TomTom irgendwas am PC planen?