Fehlermeldung in mapsource bei Markieren von Kacheln Topo D

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe gerade eine Topo D V3 installiert. Wenn ich versuche mit MapSource Kacheln zu Markieren bekomme ich eine Fehlermeldung und das Programm reagiert eine Weile nicht mehr.
    Laut IMG2MS ist mit der Karte alles in Ordnung.
    Kennt jemand dieses Problem?

• hallo AT,

deine Frage hat ein "Geschmäckle"
    Beschreib mal genauer welche TOPO D du hast und wie du sie auf dem PC installiert und mit welchem Mapsource du sie nutzen willst.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

bekomme ich eine Fehlermeldung

Und .... wie heisst die Fehlermeldung?

Leute, wenn ihr hier vernünftige Antworten auf Eure Fragen haben wollt, müsst ihr auch die entsprechenden vernünftigen Fragen stellen. Woher sollen wir den wissen, welche Problem ihr habt, wenn verschwiegen wird, wie sich das Problem darstellt. Hellseher sind wir hier alle nicht.

mfg
    JLacky

• Und .... wie heisst die Fehlermeldung?

Leute, wenn ihr hier vernünftige Antworten auf Eure Fragen haben wollt, müsst ihr auch die entsprechenden vernünftigen Fragen stellen. Woher sollen wir den wissen, welche Problem ihr habt, wenn verschwiegen wird, wie sich das Problem darstellt. Hellseher sind wir hier alle nicht.

mfg
    JLacky

Locker bleiben!
    Hatte gestern die Fehlermeldung in die Zwischenablage kopiert, war dann aber so lang, dass ich sie hier nicht posten wollte. Dachte das wäre vielleicht wieder ein häufig vorkommendes Problem, das auch ohne große Ausführung gelöst werden kann...
    Inzwischen ist die Karte deinstalliert, muss ich sie wohl noch mal installieren.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • In MapSource 6.15.6.0 sollte die Topo D V3 problemlos funktionieren,
    Schwierigkeiten gibt es nur mit älteren MS-Versionen.
    Welches Betriebssystem nutzt du?

• Dann weiß ich auch nicht, bei mir klappt es problemlos.
    Wenn es mit anderen Karten funktioniert dann stimmt was mit der Topo nicht.
    Hast du die von Ebay?