Hallo,
ich habe die Topo v1 in zweiter Liznez, jetzt hab ich mir das Upgrade bestellt und stosse auf Schwierigkeiten der Besitzer der Originalen Topo v1, Peter ein Freund von mir hatte diese jedoch zusammen mit dem Gerät einen Freund von ihm verkauft (Hannes). Nun bekommt der, der die Topo V1 gekauft hatte (Peter) die DVD mit der Topo v2 zugeschickt, soweit kein Tema aber was passiert jetzt weiter? Gibt Peter mir die Topo v2 und ich installiere sie auf meinem PC schalte sie frei und bekomme den Code dann ist die V1 angeblich geperrt. Was passiert also wenn Hannes seinen PC neu aufsetzt und seine V1 installiern will??? Ist die nur an diesem PC gesperrt wo die V2 drauf ist?
Bei der V2 ist ne SD dabei, die nützt aber Hannes nichts weil er ein 60c hat und mir nichts weil ich noch massig andere Kartenwerke auf meiner SD hab und ich nicht die SDs wechsle, mehrmals am Tag
Hat die V2 zwei Lizenzen wie mir der Garmin Österreich Techniker gesagt hat? also kann ich bei Bedarf die V2 auf dem Hannes seinem PC installieren und den gleichen Code eingeben wie mir und es läuft dann auch auf seinen Geräten?
Rechtens ist das ja, ich hab ja die zweit Lizenz für die V1 auch kaufen müssen.
Danke schon mal für Eure Meinungen