Akkulaufzeit Geko 301

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich bin neu hier und denke über die Anschaffung eines Geko 301 nach. Allerdings soll es mit Akkus (900 mAh) betrieben werden. Kann man voraus sagen wieviele Stunden das Gerät mit solchen Akkus betrieben werden kann.

Vielen Dank
    Frank.

• Warum grad ein Geko 301? Eigentlich spricht für ein Geko nur, das es kleiner ist als die eTrex-Reihe.
    Schau dir mal eTrex Summit HC oder Vista HCx an. Beide auch mit Baro-Höhenmesser.

Edit: Summit HC ist ja ein Schmarrn, das ist ja teuerer als ein Vista HCx :gaga:

• Hallo Rainersurfer,

vielen Dank. Das vista HCx würde mir gefallen. Kann man mit dem vorinstallierten Kartenmaterial beim wandern etwas anfangen? Ist es möglich "freies Kartenmatierial" zu laden?

Viele Grüße
    Frank

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Besser wie mit einem Geko allemal, denn das hat ja gar keine Karten.:p Ernsthaft kann man da allerdings nicht wandern, es gibt aber kostenlose OSM-Wanderkarten.

• Vielen Dank für die Unterstützung. Habe mir das vista HCx bestellt. Ich werde mich bei Fragen wieder melden.

Bis dahin
    Frank