Die Liste letzte Ziele wird lang und länger, wie kann man die löschen?
Grüße
Teleskopix
Grüße
Teleskopix
Das Zeugs steht in der Datei \twonav\historics.gwpt. Das scheint eine einfache Textdatei zu sein. Ich habe die Einträge bisher immer zeilenweise gelöscht.
Gruss Joern Weber
Danke,
hatte die Funktion im Menu gesucht und nicht gefunden.
Grüße
Teleskopix
Hallo
ich kann Zeilenweise nicht löschen,wie geht das? twonav\historics.gwpt hängt unter den gesamten Ordnern innerhalb einer vielzahl von Daten. Ich kann .gwpt nicht öffen!?
servus
weino
Hallo !
@telekopix @weino !
Ich glaube Joern hat gemeint die \twonav\historics.gwpt in WIN-Explorer aufrufen bei angeschlossenem Gerät > mit dem MS-EDITOR zu öffnen -> alles löschen > speichern .
Habe auch gleich die ..../MyDestinations editiert ... Hier kann man "Favoriten" löschen !
@ Joern
Eigentlich kann man wohl auch die vielen ungenützten Fremdsprache-Dateien : Twonav/symbols/sounds/store/ löschen ( bzw. auf die Festplatte sichern , für ev. spätere Verwendung ), bis auf DE0 und DE1 , sowie die "advice_en, _es, _fr und _it kriegt man gleich ~ 6,4 MB Speicherplatz im RAM ....:)
Grüße Hannes
Hallo Weino,
Hallo
ich kann Zeilenweise nicht löschen,wie geht das? twonav\historics.gwpt hängt unter den gesamten Ordnern innerhalb einer vielzahl von Daten. Ich kann .gwpt nicht öffen!?
Wenn Du mit einem Texteditor wie den Notepad von Windows nicht umgehen kannst, dann lasse es besser. Oder such dir jemanden der sich damit auskennt.
Gruss Joern Weber
Hallo !
@telekopix @weino !
Ich glaube Joern hat gemeint die \twonav\historics.gwpt in WIN-Explorer aufrufen bei angeschlossenem Gerät > mit dem MS-EDITOR zu öffnen -> alles löschen > speichern .
Ja, oder die Datei gleich mit dem Notepad öffnen.
Zitat
@ Joern
Eigentlich kann man wohl auch die vielen ungenützten Fremdsprache-Dateien : Twonav/symbols/sounds/store/ löschen ( bzw. auf die Festplatte sichern , für ev. spätere Verwendung ), bis auf DE0 und DE1 , sowie die "advice_en, _es, _fr und _it kriegt man gleich ~ 6,4 MB Speicherplatz im RAM ....:)
Das könnte Nebenwirkungen haben, wenn man das Gerät in den Auslieferungszustand zurück setzt. Denn dann werden eventuell die englische Dateien benötigt.
Gruss Joern Weber