Hallo,
anhand meiner Beiträge habt Ihr ja gesehn das ich einen Streetpilot 2820 gekauft habe. Nun habe ich noch folgende Fragen. Es geht um die Möglichkeit weitere POI auf meinem Gerät zu installieren. Z.B. wollte ich alle Geldautomaten und zusätzlichen Sehenswürdigkeiten installieren.
Aus dem Internet konnte ich diverse Dateien kostenlos herunterladen. Wenn ich meinen Garmin mit meinem Laptop verbinde kann ich dies nicht im Explorer sehen. Was ich gemacht habe ist von Garmin die Installationssoftware für die zusätzliche Installation zu beziehen und installieren.
Die Dateien sind gezipt und nach Extraktion liegen sie als .csv Datei vor. Wenn ich nun mit dem Garmin Programm die Möglichkeit wähle die Date zu übertragen macht es auch etwas und zeigt dann an das er X Punkte übetragen hat. Diese kann ich aber nicht finden . Muss ich diese noch aktivieren oder mache ich generell etwas falsch? Unter Eigene POI kann ich auch nichts finden und habe auch nicht die Möglichkeit eigene Dateien anzulegen...
Man kann sich mit dem Teil stundenlang beschäftigen.. aber dafür fehlt mir eigentlich die Zeit.
Kennt Ihr dieses Problem?
Viele Grüße
Andreas