Karten in RoadTrip

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

wie kann man Karten aus RoadTrip löschen/entfernen!

Oder in welchem Verzeichnis liegen die Karten?

Danke

• hallo raca,

einfach aus dem Standard-Kartenverzeichnis entfernen (Verschieben oder Löschen):
    /Library/Application Support/Garmin/Maps oder
    ~/Library/Application Support/Garmin/Maps

Die Tilde (~) bezeichnet das eigene Benutzerverzeichnis.

Grüsse - Anton

• Hi,

hat perfekt funktioniert.

Tausend Dank und einen schönen Tag

raca

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich lade meine selbstgelaufenen Tracks vom Oregon 550T sowohl in Basecamp als auch Roadtrip hoch. Basecamp erkennt eine Südtirol-Karte, die nicht von Garmin ist, nicht, speichert aber alle Tracks und Wegepunkte des GPS. Mit Roadtrip kann ich dagegen die Südtirol-Karte darstellen, aber mehrere Tracks erscheinen nicht beim Auslesen des GPS-Gerätes, alles während ein und desselben Urlaubs erfaßt. Das soll einer verstehen?!

• Hallo mikle09,

willkommen im Naviboard :)

BaseCamp kann nur Karten verwenden/erkennen welche ein DEM (Digitales Höhenmodell) enthalten. Die freie Südtirolkarte enthält kein DEM - nur Höhenlinien.
    Beim Anzeigen der fehlenden Tracks in RoadTrip musst du vermutlich die passenden GPX-Dateien von Hand öffnen.

Grüsse - Anton