Midland - sind das bessere Lautsprecher ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe bei louis folgende lautsprecher gesehen:

lautsprecher

haben die eine bessere qualität (oder sind das die gleichen) als das

normales heatset

wer hat da erfahrungen :confused:
    oder kennt jemand bessere lautsprecher :confused:

ps: habe das midland bt2

• hallo germil,
    hab mir diese hifi kopfhörer bei luise gekauft bestellnr 10004672 (19,95) und muss sagen ein deutlicher klangunterschied zu den kleinen normalen die beim bt2 dabei sind. kann ich nur empfehlen.:tup: da liegen echt "welten" dazwischen.
    LG Frosty

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo germil,
    hab mir diese hifi kopfhörer bei luise gekauft bestellnr 10004672 (19,95) und muss sagen ein deutlicher klangunterschied zu den kleinen normalen die beim bt2 dabei sind. kann ich nur empfehlen.:tup: da liegen echt "welten" dazwischen.
    LG Frosty

• :tup::tup::tup:

jetzt wird das 2rad schaukel´n gefährlich...
    disco beim bike´n

die lautsprecher sind doch auch von midland :confused:

ich frage mich nur ob midland angst hat das soviele biker in den himmel kommen, oder wollen die nur extra fette kohle holen....(mit den lautsprechern) :confused:

ps: quelle ist das samsung yp-p3
    gibs einen besseren mp3-player mit bluetooth :confused:
    pss: gibs noch bessre lautsprecher :confused:
    nachtrag: es gibt immer etwas besseres - nur wer hat es gefunden....

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • /mod: Gleiches Thema mit gleichen Antworten zusammengeführt.

• /mod: Gleiches Thema mit gleichen Antworten zusammengeführt.

absicht: in der plauderecke weil es sich um musikhören handelt.
    im zumo 660 forum weil der das a2dp kann - und weil ich meistens nur dort lese...

eigendlich sollte in einem nur der link stehen - naja läuft eben alles auseinander....