1. HotSync + neu inst. PalmDesktop 4.1.4

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    merke gerade, dass mein 1. HotSync. mit der upgedateten PD 4.1.4-SW fehlgeschlagen ist, Meldung: " Verbindung zwischen Handheld und Palm Desktop konnt nicht hergestellt..."

Ich habe an den Einstellungen überhaupt nichts geändert. Was kann ich tun?
    Joachim

• Hi Joachim,
    Du hast Dir die USB-Treiber für den iQue zerschossen ;)
    Siehe hier

Vielleicht kann ein Admin diesen Beitrag auch ins iQue-Forum kopieren :)

• Pilot,

ich habe die Dateien:
    PALMUSBD.inf
    PALMUSBD.inf1
    PalmUSBD.sys
    PalmUSBD.sys1
    ins neu/alte Palm-verzeichnis auf C kopiert, d.h. nie alten durch die neuen inf/sys wie oben ersetzt. Das war wohl nicht so gut: kein HotSync!!

Ich verstehe nicht, wie PALM dieses update "verteilt" und dann die Synchronisierung nicht hinhaut, weill falsche (?) USB-Treiber die richtigen alten ersetzen....

Was muss ich jetzt machen? Den ursprünglichen alten PalmDesktop wieder rüberdengeln?
    Joachim

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe noch etwas gefunden, was eventuell die Fehlerquelle ist: 4.1.4 auf Palmone-HP musste ja dem jeweiligen Handheld/smartphone model zugeordnet werden, ich nahm PALM V. Ist das der richtige überhaupt? Ich dachte, ja, das muss es sein!

URL=http://www.palmone.com/us/support/downloads/visor/usb_registry_windows.html]Dann fand ich "USB Registry Urtility".[/URL]
    Habe alles nach Anwieung gemacht, vorher 4.1.4 PD entfernt, nichts besser beim HotSyn.
    Was wäre die ultimative Lösung???
    Joachim