Honda-Zumo wird nicht erkannt (Webupdater)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich sehe die Ursache eher am Geraet. Ist gebrandet und wenn der Updater das nicht als "Garmin" erkennt muss Honda eine Loesung anbieten oder zumindestens Ansaetze.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Aber wohl an einem anderen PC?? Wenn alles andere geht ,nur der Updater wird nicht erkannt muss es zwingend an der Unit liegen .Anderes USB Kabel ,schon versucht es gibt Dinge zwischen zwei Schnittstellen die sind und bleiben rätselhaft oder unverständlich .

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • das mit dem USB-kabel wäre auch meine erste idee...


    mein zumo 550 funktioniert mit dem USB-kabel der digi-knipse NICHT am PC, wohl aber mit dem original-garmin-kabel...


    gruß
    lupus

    Garmin Zumo 396 / XT und Edge 810

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sersen !


    Eine Idee hätte ich noch...


    Schließe mal alle Browser und Programme, welche das Internet benötigen/verwenden.
    Dann deaktiviere mal die Benutzerkontensteurung, die Firewall und das Sicherheitscenter und versuch es dann mal.


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sersen !


    Könnte aber durchaus helfen,
    wenn Dein Gegenüber das auch macht...;)


    Onkel_Benz


    PS: ich hasse Fernwartungen.....

  • Hallo,

    ich bin der Betroffene, danke erst noch mal für die Mühe(Jens):rolleyes:
    Versuche gerade Honda zu erreichen, ist aber im besetzt!

    Habe gestern noch mit Garmin gesprochen, die tippen auf Defekt am Gerät! Austausch über Garmin erst mal nicht möglich, muss mich an Honda wenden....:mad::mad:
    Wenn ich mehr weiß, geb ich Bescheid!

    Gruß
    Bernd

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Jens,

    danke, werde auch noch mal versuchen mit denen zu sprechen, ist ja auch noch die Sache, dass es nicht die neuste Firmware ist, da sollen sie mal nachlegen! Sage Bescheid, wie's gelaufen ist!

    Gruß
    Bernd