...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
Ich sehe die Ursache eher am Geraet. Ist gebrandet und wenn der Updater das nicht als "Garmin" erkennt muss Honda eine Loesung anbieten oder zumindestens Ansaetze.
Gruß
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
Aber wohl an einem anderen PC?? Wenn alles andere geht ,nur der Updater wird nicht erkannt muss es zwingend an der Unit liegen .Anderes USB Kabel ,schon versucht es gibt Dinge zwischen zwei Schnittstellen die sind und bleiben rätselhaft oder unverständlich .
Gruss
das mit dem USB-kabel wäre auch meine erste idee...
mein zumo 550 funktioniert mit dem USB-kabel der digi-knipse NICHT am PC, wohl aber mit dem original-garmin-kabel...
gruß
lupus
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
Sersen !
Eine Idee hätte ich noch...
Schließe mal alle Browser und Programme, welche das Internet benötigen/verwenden.
Dann deaktiviere mal die Benutzerkontensteurung, die Firewall und das Sicherheitscenter und versuch es dann mal.
Onkel_Benz
Idee: Und wenn du den WebUpdater mal außen vorlässt und das FW-Upate direkt vom Rechner startest?
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
Sersen !
Könnte aber durchaus helfen,
wenn Dein Gegenüber das auch macht...;)
Onkel_Benz
PS: ich hasse Fernwartungen.....
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
Hallo,
ich bin der Betroffene, danke erst noch mal für die Mühe(Jens)
Versuche gerade Honda zu erreichen, ist aber im besetzt!
Habe gestern noch mit Garmin gesprochen, die tippen auf Defekt am Gerät! Austausch über Garmin erst mal nicht möglich, muss mich an Honda wenden....
Wenn ich mehr weiß, geb ich Bescheid!
Gruß
Bernd
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
Hallo Jens,
danke, werde auch noch mal versuchen mit denen zu sprechen, ist ja auch noch die Sache, dass es nicht die neuste Firmware ist, da sollen sie mal nachlegen! Sage Bescheid, wie's gelaufen ist!
Gruß
Bernd