habe ich mehrmals gemacht, da liegt der Hase aber nicht im Pfeffer!
Wo denn??
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi Artur,
mehrere Threads zu eröffnen hilft wenig!
-
Stimmt! Bei mir macht sich langsam etwas Unmut breit. Was hilft denn deiner Meinung nach?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hast Du meinen Link in Deinem abnderen Beitrag denn nicht gelesen?
-
Lies mal auch hier:
http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=178Durch Deine 2Threads weiß ich gar nicht mehr wo ich antworten soll!
-
O.k. sehe ich ein. Ich bin deinem Link gefolgt und habe dort auch erneut die Frage gestellt.
Blöd ist nur, dass ich unterschiedliche Fehlermeldungen bekomme. Wo kann man sich denn nun am besten "treffen"?? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi Artur,
Hier der Link nochmal! Du sollst dort keine Fragen stellen, sondern das Programm laden und laufen lassen! Und lies auch in meinem 2ten Link in Deinem anderen Beitrag!
Die Zusammenführung von Deinen Beiträgen ist Sache eines Moderators. Ich seheübrigens, Du hast noch in einem 3ten Thread geschrieben zum Problem, dort wird aber auch ziemlich gut die Problematik besprochen!
Jetzt bist Du gefraqgt, es gibt in beiden Foren auch eine Suchfunktion! Aber, wenn MapSource installiert ist, versuche mal das Progi.Gruß, Stefan
-
Danke,
habe mich etwas abgekühlt und fange nun an, die Sache etwas zu sortieren. Habe das wohl etwa unterschätzt!