Die nächste offene Frage, die zu klären wäre: Stoßen wir mit Multilevel an die Begrenzung maximal gleichzeitig aktiver Rasterkarten?
Nein, nur eine der drei Karten ist zum selben Zeitpunkt offen.
Zitat
Bzw. wie verhält sich der Aventura in Sachen Performance? Selbst mein Minikärtchen läuft schon recht träge, hab' ich das Gefühl...
Das ist wohl war. Denn mit dem von mir geposteten Null-Settings ist keine Verschachtelung vorhanden, wie sie für langsame Massespeicher benötigt wird. Das heißt jetz sind wir an dem Punkt angelangt, wo wir das Mip-Mapping (http://de.wikipedia.org/wiki/Mip_Mapping) benötigen. Oder anders gesagt, wir müssen die Tiles so anordnen das der handheld auf den SD-Karten nicht mehr als notwendig rumrödelt. Dazu ordnet man die Tiles nicht der Reihenfolge nach an, sondern ineinander verschränkt. Das Geheimnis durfte in diesen Parametern stecken: txyorder="0" tx0="0" ty0="0" dtx="0" dty="0" Wir müssen heraus finden wie CompeGPS damit umgeht. Ich kenne neben Iwan Twose nur noch einen Programmierer, der das Thema beherrscht. Leider rückt der auch nicht freiwillig mit Informationen heraus. Entweder wir schaffen es, das diese Kerle hier http://www.youtube.com/watch?v=b5Gszh7gI0s es uns erklären oder wir haben einen weiten Weg vor uns.
Zitat
Dann wäre es ausgesprochen nett, wenn die Spezialisten in Sachen
Sorry, hier wird dir kaum jemand ein fertiges Rezept liefern können.
Gruss Joern Weber