Missing features - aktualisierte Wunschliste

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat von freeday
    Hier mal die aktualisierte Wunschliste - hat sich einiges getan in beinahe einem Jahr. :)

wurde GEÄNDERT/BEHOBEN:

• kein Sight'n Go (soll angeblich nachgereicht werden)
    • Bildschirm schwer ablesbar wenn es hell ist (hoffe auf Layout schwarz auf weiss - keine Lösung, aber sicher besser)
    • keine grossen Felder auf Tripcomputerseite einstellbar
    • keine POI Gruppenauswahl am Gerät
    • keine 4 Felder (bzw. 1 grosses Feld) auf der Kartenseite einstellbar
    • kein Status Bar
    • eingeschränkte Laufzeit
    • eingeschränkte Datenfelderauswahl je nach Navigationsseite
    • keine MOB-Funktion http://www8.garmin.com/support/faqs/faq.jsp?faq=18
    • kein Schirm zur Eingabe der Besitzerinfo
    • keine Distanzmessfunktion (A-B ) auf Kartenseite
    • keine Farbschemen

bitte helft mir mal auf die Sprünge ich kann die Funktionen (550t) nicht finden:

kein Status Bar - wo, auf der 1. Menü Seite?
    keine Distanzmessfunktion (A-B ) auf Kartenseite - wie ohne die moment. Position zu ändern?
    keine Farbschemen - Backgrounds ja, aber Farbschemen wo?

• Hi,
    ich hätte noch einen dringenden "missing feature" Wunsch. Ich vermisse den Annäherungsalarm mit Annäherungskreisen um Wegpunkte.
    Z.B. 300 m Kreis um Wegpunkt X und 500 m Kreis um Wegpunkgt Y mit Alarm, sobald man den Schnitpunkt erreicht oder verläßt.

Das ist eine hilfreiche Funktion mit klasse Möglichkeiten; besonders beim Geocachen. :D

... DEAR GARMIN please implement this usefull feature !!!!

:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

Gruß Jochen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • schön, ich vermisse auch noch so ca. 20-30 Sachen ...
    wollte aber eigentlich nur wissen wie ich die Dinge die
    lt. Liste GEÄNDERT/BEHOBEN sind finde oder aktiviere ...

kein Status Bar - wo, auf der 1. Menü Seite?
    keine Distanzmessfunktion (A-B ) auf Kartenseite - wie ohne die moment. Position zu ändern?
    keine Farbschemen - Backgrounds ja, aber Farbschemen wo?

• Genau die drei (u.v.a.) sind noch nicht behoben.:(
    Da kannst du lange suchen.:)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...