Moinsen zusammen,
Habe gestern meinen diesjährigen Mopedurlaub beendet (Westalpen knapp 4000km).Vorab die Route in MS geplant.Soweit sogut,allerdings einige male schickt mich mein 278 (speziell in Ortschaften) durch sehr kleine Gassen und Hinterhofsträßchen,obwohl ich bei in der Einstellung unter Strassen-Routing die Auswahl---Routenauswahl "Kürzere Zeit" gewählt habe!!! Nervt machmal,warum leitet mich das system nicht über die Hauptstraßen? Dieses Rumgetuckere in den kleinen Gassen und acht geben auf spielende Kinder,Hunde oder Achtlos Rausfahrende Dosentreiber kann doch nicht zu einer Kürzere Zeit führen! Meißt hatte ich dann das Display im 300 Mtr zoom stehen und bei Erkennen eines solchen "Schleichwegs" der Normalen Straße gefolgt! (Neuberchnung bei verlassen der Route Deaktiviert!!)
Außerdem scheint Garmin so einige Einbahnstraßen in Frankreich nicht zu kennen,auch Straßenführungen laufen bei Garmin wohl ingendwie anders! ( Damit meine ich keine neue straßen oder erst küzliche Änderungen,die würde man ja erkennen)
Kann ich an der Einstellung im 278 was ändern oder evtl in MS ?
Wie handhabt ihr es?
Gruß
Mark