Hallo, ich weiß das Thema ist sicher bekannt und es gibt viele Einträge, aber zu diesem Speziellen hab ich leider nichts gefunden.
zum Problem: Habe eine fertige Route als .gdb, diese noch zusätzlich mit grauen WP gespieckt damit diese auch die Strecke fährt die ich haben will (ist ja bekannt das das 60er trotz vorgegebener Route neu berechnet und meist ne ansdere Strecke bei rauskommt.
So, nun zeigt er mir bei der Simulation plötzlich mehrere Versionen an die ich fahren könnte, obwohl ich ihm durch graue WP die Weg vorgeschrieben habe.
Und das Beste er hört irgendwann dann mit der Route auf, es kommt aber kein Hinweis darüber das die Route gekürzt wurde.
Dies machts nicht nur beim Simulieren, sondern auch im Echtbetrieb! Mittlerweile halte ich dieses Gerät nur noch brauchbar um eine Route aufzuzeichnen, aber dafür ist das Ding zu teuer. Bisher habe ich noch keine einzige Route so abfahren können wie ich sie eigentlich vorgegeben habe.
Hat jemand des Rätsels Lösung oder noch weitere gute Tipps? wäre echt dankbar für jeden Hinweis.:(