Typefile NT2010 mit Zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

habe mir einen Wolf gesucht, aber nix gefunden.
    Ich habe Mapsource 6.15.6 mit den NT2010.1 Karten.

Ich möchte gerne etwas an dem Typefile verändern, kann es aber nicht finden :confused:
    Oder befindet sich das Typefile nur auf meinem Zumo 660?
    Wenn ja, wie bekomme ich das Typefile dann in Mapsource eingebunden?
    Mein MapSetToolkit zeigt mir die NT2010 nicht an :confused:

Grüße
    Blaster

• Hallo Blaster,

das Typ-File ist dort wo die anderen Karten-Files liegen - im Standard-Verzeichnis der GMAP-Installation (je nach Betriebssystem).

Grüsse - Anton

• Hallo Blaster,

das Typ-File ist dort wo die anderen Karten-Files liegen - im Standard-Verzeichnis der GMAP-Installation (je nach Betriebssystem).

Grüsse - Anton

Hallo Anton,

leider sind Sie da nicht vorhanden.
    Weder das Type File, noch irgendein XML File.
    Nur die Kartendaten, Eula, etc.

Grüße
    Blaster

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Fehlanzeige bei mir:confused:

Ich habe 2 relevante Verzeichnisse.

c:\Garmin
    c:\Programme\Garmin

In c:\Programme\Garmin habe ich den Ordner CNEURO10, USB-Drivers, BaseCamp.

Mehr nicht.
    Weder in c:\Programme\Garmin\CNEURO10 noch in c:\Garmin kann ich ein Type-File bzw. xml File finden :confused:

Auch die Suche auf der kompletten Festplatte ergab keine Ergebnisse bei der Suche nach *.typ

Grüße
    Blaster

• Hallo Blaster,

du musst bei der Dateisuche die versteckten Ordner mit einbeziehen ;)

dann findest du bei WindowsXP die Datei unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\GARMIN\Maps\City Navigator Europe NT 2010.10.gmap\

Viel Erfolg
    Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ahhhh!!!!
    Danke dafür
    Woher soll das ein einfacher Macuser wissen :confused:

Grüße
    Blaster

• Hallo Balster,

auf deinem Mac findest du die TYP-Datei unter:
    /Library/Application Support/Garmin/Maps/City Navigator Europe NT 2010.10.gmap/ oder
    ~/Library/Application Support/Garmin/Maps/City Navigator Europe NT 2010.10.gmap/

;) Anton