Hallo an alle!
Meine Frage lautet wie stellt man am besten in den Einstellungen die Einheiten ein um ein genaues Abbild zwischen aufgezeichneten Tracks und der Anzeige am Computer in Karten ( AustriaMap oder Google Earth) zu erhalten? Habe auf meinem Navi die Topo Österreich v 2.
Danke Rastermen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Du willst also einen besonders genauen Trackverlauf, richtig?
Dann musst Du bei "Track" von automatsich auf maximal ändern. -
Oder die Einstellung so wählen, dass das Navi alle 10m die Position aufzeichnet.
Alex -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Meine Frage lautet wie stellt man am besten in den Einstellungen die Einheiten ein um ein genaues Abbild zwischen aufgezeichneten Tracks und der Anzeige am Computer in Karten
Die Einheiten haben keinen Einfluß auf die Deckung der Tracklogaufzeichnung mit sonstigen digitalen Karten. Die Genauigkeit hängt allein von den Start- und Empfangsbedingungen ab. --- Einzig beim Übertragen von numerischen Positionsangaben muß Du darauf achten, daß Du mit vergleichgaben Angaben arbeitest (Datum und Gitter beachten).
Ich würde die Aufzeichnungsdiochte auch auf "automatisch" belassen oder beim HCx sogar eine Stufe herabsetzen. Praktisch ergibt das immer noch eine repräsentative Aufzeichnung.
viele Grüße
Andreas
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.