Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass ich nur Zugriff auf den Zumo bekomme wenn ich den Mini USB-Stecker hinten in das Gerät stecke? Mit der Autohalterung kann ich nur aufladen aber keine Routen übertragen?
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Die USB-Buchsen an den Halterungen Auto wie Motorrad, sind nur für TMC-GTM-Antennen. Jeglicher Datenverkehr nur über die Buchse im Akkufach möglich. Etwas umständlich, aber man kann und muss damit leben.
liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass ich nur Zugriff auf den Zumo bekomme wenn ich den Mini USB-Stecker hinten in das Gerät stecke? Mit der Autohalterung kann ich nur aufladen aber keine Routen übertragen?
Gruß Frank
Zur Ergänzung: Mit der Autohalterung kannst du aber auch nur aufladen, wenn du das Netzteil per Adapter an die seitliche Buchse für das Autoladekabel anschließt. Über den USB-Port der Halterung kannst du den Akku nicht aufladen.
MacFan