Backtrack umkehren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin, moin,

kann mir jemand eine schnelle Möglichkeit mitteilen, wie ich den Backtrack umkehre?
    Hintergrund: Ich habe einen schönen Track aufgezeichnet, will den aber in genau die gleiche Richtung erneut abfahren. Über Backtrack aktivieren bekomme ich aber nur den nächsten Wegpunkt in die andere Richtung angezeigt.

Any comments appreciated!

Grüße
    Gröni

• Wie wäre es statt Trackback
    Track to Route zu benutzen
    Geht am schnellsten.
    Oder was meinst du?
    Ciao
    Robert

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Garmin 276c 60CX MG 9 TTQV4 PU

• Zitat

Zitat von ktmrobert@3.06.2004 - 06:09
    Wie wäre es statt Trackback
    Track to Route zu benutzen

Moin Robert,

da der Track recht verwinkelt verläuft, würden bei Track to Route zu viele Informationen verloren gehen.

Grüße
    Gröni

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Gröni,
    ich mag mich irren, aber wird bei "Backtrack" nicht aus dem Track nur eine Route in umgekehrter Richtung angelegt, wobei der Track auf eine gewisse Anzahl Routenpunkte reduziert ist.

Und außerdem willst du den Track ja in der gleichen Richtung abfahren und nicht umkehren.

Bis denn
    Ortwin

• Hallo Gröni.

Sollte vielleicht so gehen:
    In ultraedit oder ähnlich rein.
    Dann sortieren nach Uhrzeit/Datum in umgekehrter Richtung.
    Vielleicht auch mit Excel?

Gruss

Fly

• Ortwin.

In gewisser Weise musst ihn schon umkehren um nochmal genauso zu fahren wie du hingefahren bist.
    Denn der BACKtrack geht ja BACK zu dem wo du schon warst :)

Also wenn du back drehst, hast wieder HIN :)

oh jeh, das wird kompliziert *fg*

Gruss

Fly

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @Groeni

hab es mal ausprobiert.
    mit ultraedit bekomme ich es hin.
    ich fuege vorn zahlen ein von 001-x (ANzahl der Punkte)
    Dann lass ich nach den ersten drei stellen numerisch sortieren (descending)
    dann wieder die nummern weg und gut iss :)

• Moin, moin,

jo, danke für die Tipps. Funktioniert!

Grüße
    Gröni

• Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.