Schutzhülle für Dakota

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Garmin scheint aus dem 'Gummi-Bug' des Vista gelernt zu haben - für das Dakota gibt's den Gummischutz von vornherein zum Abnehmen ... :D

Stefan

• Garmin scheint aus dem 'Gummi-Bug' des Vista gelernt zu haben - für das Dakota gibt's den Gummischutz von vornherein zum Abnehmen ... :D

Stefan

Wahrscheinlich haben sie dafür die Gummierungen der retournierten etrexe eingeschmolzen...:D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • BTW: hat jemand zufällig gehört, ob es das Kondom auch für die Oregons geben wird:confused:

• Für´s Oregon ist das doch die Tasche mit Sichtfenster :confused:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Weiss ich/hab ich doch;) Allerdings wäre das Kondom doch vielleicht ein sinnvoller Schutz gegen Kratzer auf dem Korpus des Oregons (da hat meiner durch intensiven Gebrauch diverse abbekommen- ich rede jetzt nicht vom Display- da ist ne Folie drauf). Die Tasche nutze ich ja nur zum Transport, da die Bedienung/Darstellung ohne sie doch besser ist...

Deshalb wäre ich auch für ein Kondom fürs Oregon zu haben.:D Das es die Tasche schon dafür gibt, ist für mich kein Argument gegen das Kondom für den Oregon.

Nachtrag: da Silicon ja etwas dehnbar ist, könnte das Teil ja sogar dem Oregon "passen". Leider hat das Teil kein Laden hier vor Ort, sonst würd ichs ausprobieren...:D

• Da es mich interessiert, hab ich mir jetzt mal das Gummi für den Dakota bestellt und versuche es dann meinem Oregon überzuziehen...:D

Sollte irgendwann nächste Woche eintreffen- werde dann mal berichten/ggf. Bilder einstellen.

• Habs mal nochmal angefasst. Weiß nicht, wie groß die oregons sind, aber es könnte klappen, ist doch recht elastisch

• Danke für den Hinweis;)

Werde es ja nächste Woche feststellen:D

Die Rucksackhalterung von meinem etrex passt ja auch bei meinem Oregon...

• Naja, mehr oder weniger :) Beim Dakota passt es halt genau zum Display

• :tup::jubel:
    Coole Idee, noch bisschen Luft mit rein und zudüdeln, dann wird das Teil sogar schwimmfähig.