Hallo,
ich werde immer mobiler, kann mein GPS (eMap) und auch meinen PDA (iPAQ) überall mit hinnehmen. Damit ich auch später noch weiss wo ich war (ich muss mir ja nichts mehr merken, habe ja schließlich GPS und PDA dafür ;-)), möchte ich die Tracklogs auf den PDA kopieren und zwar bevor sie überschrieben werden.
Ich war auch sehr froh, dass ich shon einige Programme gefunden habe, mit denen das möglich zu sein scheint. GARMAP kann downloaden, aber nach dem Download sind leider die gespeicherten Tracks nicht mehr wiederherstellbar.
G7ToCE macht einen besseren Eindruck. Auch der Upload ist möglich, allerdings nicht ohne Haken. Datum und Uhrzeit werden auf den Wert "Sun Dec 31 0001 1989" gesetzt. Somit sind die Daten auch nicht mehr wirklich zu gebrauchen. (Eine Anfrage an den Programmierer läuft noch.)
Bei allen anderen Programmen, die ich bislang sonst noch gefunden habe, geht aus den Beschreibungen nicht hervor, dass ich die Tracklogs quasi zur Datensicherung auf dem iPAQ sichern und später auch wieder uploaden kann.
Kannn mir jemand ein entsprechendes Programm für Windows CE 3.0 empfehlen?
Gruß, Mathias.