Head set für 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ! Welche Headset s passen am besten zu dem 660 ,ich würde gerne ein B. T. verwenden ,aber es muß auch in den Helm passen. Schreibt bitte eure erfahrungen und welche am besten gehen mit bezugsquellen und was ihr bezahlt habt .:dafur:DANKE

• Moin,

es gibt viele BT Headsets, "passen" in Helme tun wohl die meisten, ist aber ja auch helmabhängig.

Und es gubt zum Thema BT Headsets eine ganze Menge Threads hier, schau doch einfach mal rein, vielleicht findest du ein paar Tipps.

Gruß
    SuzieQ

• Hallo Klinge

ich habe Scala Rider Q2 ,Schuberth S1, einbau geht sehr leicht und schnell.
    Bin sehr zufrieden mit dem set
    Willi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Willi!

Ich interessiere mich auch für das Q2. Hast Du es mit der Klebehalterung XL angebracht? Wenn ja, hält das bei höheren Geschwindigkeiten?

Gruß
    Heinrich

• Hallo Servus!
    Nein mit der Schraube,so etwa 6000Km gefahren null Problem.Nur die Musik
    Qualität ist halt sehr schwach,alles andere Funzt bis 160 zig ganz gut.
    Willi

• Moin Willi,

ich habe die gleiche Kombination wie du, Zumo 660, Q2 und S1.

Bei mir stört ein Knacken ca. alle 2-3 sec den Radioempfang, wenn ich das Q2 mit dem Zumo gekoppelt habe. Es soll wohl die BT Suche des Zumo sein, die das Geräusch verursacht, jedenfalls wurden hier diesbezügliche Antworten gegeben.

Hast du das auch?

Früher bei Autoradios hat man dann ja einen Kondensator zB an den Zündverteiler geschraubt, aber sowas geht beim Zumo ja leider nicht :(

Eine Anfrage beim GARMIN Support von vor ca. 6 Wochen bleb bisher leider ohne Antwort :mad:

Gruß
    SuzieQ

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...