Road to Morocco . . .

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Anton,
    du machst dir aber ganz schön Arbeit:tup:. Test auf dem Aventura
    sah sehr gut aus. Zusammen mit meiner Vektor-Straßenkarte schon jetzt
    zu gebrauchen.

Servus
    Gerd
    Land 8/9/10 - Globalmapper 13 - Androidgeräte mit TwoNav
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

• Komisch das sich hier so vieles um Marokko dreht :D Gibts da was umsonst :rolleyes:

Gerd weisse bescheid ...

Gruss Roland

P.S: Wie soll ich das nur wieder gutmachen :p

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Gerd @all,

ganz ohne Eigennutz ist die Marokko-Übersicht nicht.
    Wenn du die Kacheln aus "WestlichAgadir" in den Kachelordner legst und die "Agadir_0-9L.IMP" startest kannst du in Madeira bis Stufe 15 zoomen. Die Vektorkarte hab ich auch beigelegt.
    http://www.megaupload.com/?d=7CMY2791
    Das ist mein erster Test mit Kachelung aus GlobalMapper. Da bin ich noch nicht ganz zufrieden - steckt noch Arbeit drin ;)

Grüsse - Anton