Hallo Leute,
wie ist das eigentlich mit dem Kauf eines neuen 660? Hat das Gerät sein Leben lang die Möglichkeit auf neues Kartenmaterial zu updaten oder muß dieses extra gekauft werden? Es hat doch mal geheißen, das die neuen Geräte nur noch so zu haben seien.
Mit freundlichem Gruß
Heinz
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Heinz,
ich kenne nur die Version, dass du dir nachträglich für 109 bis 119 Euro das nüMaps Lifetime Karten-Update für Europa erwerben kannst.
Als Bestandteil beim Kauf eines Navi's würde der Paketpreis teurer und damit unattraktiver. -
Hallo,
hab ich auch gedacht, als ich letzte Woche auf die Garminseite ging.
Das gilt momentan aber nur kurze Zeit für drei Geräte. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das nüMaps Lifetime Karten-Update für Europa gibts momentan bei PDA Max schon für 89,90 EUR plus Versand. Ist denke das ist ein fairer Preis.
kapitaen74
-
Hallo
Danke für den Tipp (Lifetime Karten-Update)
Ich habe es bestellt, für über 109€ hätte ich bis zum Frühjahr gewartet.
Gruß Wolke