Hallo Zusammen,
nach langen Suchen (ohne Navi) habe ich mich „fast“ entschlossen das zumo 660 zu kaufen.
Leider habe ich nicht alle Antworten zu meinen Fragen gefunden und hoffe hier um die letzten Entscheidungshilfen:
Bis jetzt nutze ich TOM TOM und bin sehr zufrieden, da ich aber auch mit dem Mopped navigieren möchte bleibt ja nur die Alternative TOM Tom Rider oder eben Zumo
-TOM Tom fällt aus da kein interner Lautprecher
also zumo 660 ?!?
Meine Fragen:
1a)kann ich dort selbst erstellte POIS (=OVIS) mit Symbol anlegen und auch darstellen.
Habe einige mir wichtige POIS ca. 500 (ca. 8 Gruppen) mit verschiedenen Gruppen Symbolen (versch. Kunden kategorien; wenn ich da in der Gegend vorbeifahre, dann konnte ich immer sehen ob ein Kunde (= POI )in der Nähe wohnt und bei Bedarf hinrouten)
1b) anlegen von ein paar Favoriten (am Schreibtisch ohne GPS Empfang) dann kurz die Route berechnen lassen ( um die benötigte Zeit zu ermitteln)
2a)Annäherungston (bei Gefahrenstelle) selbst einstellbar (also eigene Kreation z.b. wav oder mp3) ?
2b)Annäherungston in Abhängigkeit von Geschwindigkeit ?
2c(schnelles) abstellen von Radarwarnung (z.B.: bei Eintritt in die Schweiz)
3) noch warten ?,
lese doch noch viel über diverse BUGs (z.B. Routenplanung von PC zu zumo 660 oder keine Ortsnamen, keine Anzeige von Gefahrenstellen )
4) Alternative Navi für 87 % Auto-navi 13% Mopped-navi ; 0% multimedia musikhören bilder gucken schnickschnack
vielen Dank für Eure Tipps
Jürgen