Brauche Hilfe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich habe ein Zumo 500 deluxe.Seid einiger Zeit habe ich aber Probleme und weiss mir nicht zu helfen.
    Ich wollte nur die Deutschlandkarten im internen Speicher haben.Die restlichen Europakarten auf einer SD-Karte.
    Ganz Europa kann ich wohl eh nicht ins Gerät senden da der interne Speicher zu klein ist?
    Ich habe mir schon eine neue SD-Karte gekauft aber auch damit habe ich probleme.Wenn ich ein Ziel ,z.b. in England eingebe und mir die Strecke komplett ansehen will fehlen immmer wieder einige Karten.Die habe ich aber
    mit sicherheit übertragen.Ausserdem braucht das Gerät sehr lange wenn es mir Routen innerhalb Deutschlands anzeigen soll.Es ist richtig träge.
    Was müssen denn für Dateien und Ordner auf dem Zumo sein,und welche auch der SD Karte?
    Was passiert genau wenn ich ein Reset durchführen würde?

gruss
    Dirk