.
Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, wird bei mir immer der Druckverlauf der letzten 48h angezeigt. Wird das Gerät ausgeschaltet, gibt es danach eine gerade Linie zwischen der letzten Messung vor dem Ausschalten und der ersten Messung nach dem Einschalten. Liegt hingegen die letzte Messung vor dem Ausschalten mehr als 48h zurück, beginnt die Kurve erst bei der ersten Messung nach dem Einschalten. Der Rest der Kurve entspricht den gespeicherten Messresultaten und zwar unabhängig wie lange das Gerät dazwischen aus war. So ist es zumindest bisher bei mir und damit lebe ich gut.
Welches 60er (s od. m) hast Du und welchen FW-, SW-Stand hast Du drauf?
So ist das bei mir auch. Nur mit den oben beschriebenen Problemen.
Hab Softwareversion 4.1 und GPS SW Version 2.10m
Die Macken treten ja nicht immer auf, machen aber einen ernsthaften Gebrauch des Geräts nicht sinnvoll, jedenfalls der Barometerfunktion.
Nehme an da liegt ein Softwarefehler vor. Hatte ich bei WinMobs auch, active sync v.a. Bemerkenswert daß der 60csx schon 3 Jahre auf dem Markt ist und die SW schon häufiger überarbeitet wurde. Sieht man an den neuen Geräten ja auch wie fähig die Programmierer bei Garmin, Magellan usw sind. Selbst mein simpler explorist 210 ist mal dermaßen abgedreht, daß ich ihn nur mit Neuinstallation der Firmware wieder reanimiert kriegte. Sowas geht unterwegs natürlich nicht.
Und die Barometerfunktion scheint ja auch etwas abseits des allgemeinen Interesses zu liegen.
Gruß hans