erkenntnisse ueber GPS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • .. natürlich kannst Du die Garmin-Leute am 26. 'was fragen; am besten, Du fragst nach dem Wetter ;)

• darf ich hier etwas sprechen?

Selbstverständlich

Zitat

ja,komme ich aus Peking aus China und bin deutschsprachige Studentin.Die Tatsachen kann ich nicht aendern.Wenn ich einen guten Artikel gelesen habt ,werde ich hier mit euch teilhaben.

Ja das ist Sinn und Zweck von einem Forum.

Zitat

Ihr koennt eine Studentin aud China nicht respektieren ,aber sollt ihr Knowledge respektieren.

Wir respektieren alle egal welcher Herkunft, Religion, oder Hautfarbe.

Aber jetzt darf ich mal im Gegenzug eine Frage an dich stellen wenn erlaubt, erklär mir das mal bitte:

http://www.off-the-limit.de/search.php?searchid=4819661

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=418327

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=37829&start=0

http://www.netzwelt.de/forum/p…-artikelbeschreibung.html

http://www.pcwelt.de/forum/han…e-ebay-usa-bestellen.html

Ihr (du) überschwemmt seit Anfang September 2009 deutschsprachige Foren und bekundet jeweils reges Interesse an den jeweiligen Fachthemen in den einzelnen Foren.
    Was genau habt ihr vor und welche Erkenntnisse gewinnt ihr daraus?

Wenn aber euer Ziel ist die Forensoftware zu verstehen (wozu auch immer) dann kann man die auch erwerben und so nachschauen was sich dahinter verbirgt ;)

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite