erkenntnisse ueber GPS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • .. natürlich kannst Du die Garmin-Leute am 26. 'was fragen; am besten, Du fragst nach dem Wetter ;)

• darf ich hier etwas sprechen?

Selbstverständlich

Zitat

ja,komme ich aus Peking aus China und bin deutschsprachige Studentin.Die Tatsachen kann ich nicht aendern.Wenn ich einen guten Artikel gelesen habt ,werde ich hier mit euch teilhaben.

Ja das ist Sinn und Zweck von einem Forum.

Zitat

Ihr koennt eine Studentin aud China nicht respektieren ,aber sollt ihr Knowledge respektieren.

Wir respektieren alle egal welcher Herkunft, Religion, oder Hautfarbe.

Aber jetzt darf ich mal im Gegenzug eine Frage an dich stellen wenn erlaubt, erklär mir das mal bitte:

http://www.off-the-limit.de/search.php?searchid=4819661

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=418327

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=37829&start=0

http://www.netzwelt.de/forum/p…-artikelbeschreibung.html

http://www.pcwelt.de/forum/han…e-ebay-usa-bestellen.html

Ihr (du) überschwemmt seit Anfang September 2009 deutschsprachige Foren und bekundet jeweils reges Interesse an den jeweiligen Fachthemen in den einzelnen Foren.
    Was genau habt ihr vor und welche Erkenntnisse gewinnt ihr daraus?

Wenn aber euer Ziel ist die Forensoftware zu verstehen (wozu auch immer) dann kann man die auch erwerben und so nachschauen was sich dahinter verbirgt ;)

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Wenn aber euer Ziel ist die Forensoftware zu verstehen (wozu auch immer) dann kann man die auch erwerben und so nachschauen was sich dahinter verbirgt ;)

Wozu dafür Geld ausgeben, wenn man etwas kostenlos bekommen kann?;)
    In China wird doch fast alles "kopiert".:D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • .. natürlich kannst Du die Garmin-Leute am 26. 'was fragen; am besten, Du fragst nach dem Wetter ;)

Das hört sich aber sehr negativ an, schade denn wie gesagt ich bin trotz allem mit dem Zumo zufrieden und ich denke die Garmin Leute sind doch besser als die Wetterfrösche.

Was nun unseren kleinen "vielleicht Maulwurf" aus ganz weit weg betrifft, so sollte man prüfen was dran ist an den verschiedenen Postings.

Es macht auf mich zumindest einen recht seltsamen Eindruck was da vorgeht und dann plötzlich auf die Nummer zu machen nicht respektiert zu werden, ich weiß nicht.

Wer sich mit fremden Federn schmückt sollt sagen das es nicht von Ihm selber ist, das ist fair.
    Alles andere hat nen blöden Beigschmack,

Aber ich esse beim Chinese ja auch nicht alles, dennoch gehe ich gerne hin.:D

Lowrider

• hello Grainwave,
    i have learnt English for about 10 years,from primary school to the college.My major in the college ist Germanistik and my second language is english.But after Starting of my Germanistik learning i had not so much time for my englisch studying.I feel that my englisch ist much worse than in High School^_^.To be honest,english is much easier than german.

• Hello Reinersurver,

ja,im erstem Studienjahr wenn ich deutsche Saetze sprach,wollte ich immer deutsch sprechen nach der englischen Grammatik.Natuerlich umgekehrt. Wie muessen versuchen die englische Grammatik zu vergessen ,bosonders am anfang ist nicht einfach,zwei Fremdsprache zu sprechen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hello Kult-01 ,

die erste addresse ist nicht mich.Ich bin ehrlich.

die nachfolgende 4 ist mich .Ich stelle vielleicht zu viele frage,dann wurde ich von zwei forums gesperrt....schade.

ich surfe gern die forums mit digital produkte zu tun .ich moechte nur etwas sprechen und duch Forums mehr zu wissen.

• helle AlexG,

Du hast recht,dass dieses Forum ist zu fachlich.Die leute hier vielleicht erwarten einige Beitraege,die sehr inhaltlich sind.was ist hier schreibe sind fuer solche leute nur Spam.
    aber fuer die leute,die nicht so viele erkenntnisse herrschen ,koennen wir aber nicht sagen?oder muessen wir silent sein?
    Aber ich muss mich dir danken,dass du mir vorschlaege gegeben hast und werde ich weiter so etwas sinnvolles machen .
    Fuer die aenfaenger ist hier vielleicht nicht einfach.

• hello Lowworide 1957,
    das Problem liegt vielleicht anders ...Ich sollte vielleicht etwas fachlich werden,um nicht von den anderen kritisiert zu werden.^_^