software auf dem mac installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo werte gemeinde,

ich steh irgendwie auf dem schlauch :confused:

der reihe nach:

ich habe einen zumo 550 in gebrauch und nutze city navigator nt europe v9+livertime update auf dem pc und lapptop.
    soweit sogut.

so, nun habe ich seit ein paar tagen einen imac in gebrauch und wollte
    mal eben :D die software installieren!

die frage nur wie? auf der city navigator dvd finde ich keine startdatei :rolleyes:

es gibt doch bestimmt reichlich mac user die mir "dummy" auf die sprünge
    helfen können.

schoma danke

• Hallo Harry,

beim lifetime-Update sind wir bei CNENT2009 und CNENT2020.10
    Beide Versionen haben bereits eine GMAP-Installation auf der DVD bzw. im Download-Archiv. Dieses GMAP-Verzeichnis legst du einfach in den Standard-Pfad für Garmin-Karten. Das Programm MapManager macht dies automatisch.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo,

danke euch beiden,
    werd mich mal drannsetzen.
    eine mapsource version für mac scheint es ja nicht zu geben :mad:

• Hallo Harry,

die Funktionen von Mapsource übernimmt auf dem Mac RoadTrip und MapInstall.
    BaseCamp gibt es für beide PC-Systeme.

Grüsse - Anton