Hallo zusammen,
ich hätt da mal zwei Fragen zum 550er:
Vor meinem letzten UpDate von Steffi sprach diese mich mit DU an - jetzt sagt sie wieder SIE zu mir - hab ich da was falsch gemacht (ich meine die laute Steffi vom Jens)?
Und ich hatte mir von http://www.tourenfahrer.de einige Touren (Traumstrassen Deutschlands) heruntergeleden. Funktioniert soweit auch prima - aber: Bei manchen Touren fragt meine Steffi: Zum Anfang der Route navigieren? Das ist dann perfekt! Und bei anderen Touren sagt sie: Fahren Sie zum Startpunkt! Das ist natürlich nicht so toll, gerade wenn die Tour weiter entfernt ist!
Was mache ich falsch??
Danke für Eure Antworten und viele Grüße,
Gerald
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Tja - Frauen, ne. Kauf ihr mal Blumen und frag sie, was Du in Deiner Eigenschaft als Mann besser machen kannst. Dann ist sie vielleicht wieder mit Dir per Du und will dich auch zu allen Routenstarts bringen
Ok? Nee, jetzt mal im Ernst: Die laute Steffi von Jens ist nicht die Garmin-Update-Steffi. Spiel einfach die Jens-Steffi wieder auf.
Warum sie das mit den Routenanfängen macht, weiß ich nicht so genau. Es kann sein, dass bei manchen Routen Start=Ziel ist. Das mag die Steffi nicht so gerne.
-
Nochmal ich:
Der Tip von Anne war nicht so toll - trotz Blumen keine Navigation zum Anfang. ALso: Ich hatte zuvor die Steffi (die, die Du sagt) vom Jens und jetzt die laute (2.00) aus der nützlichen ZUsammenfassung von Jens. Und die sagt "Sie" und verwechselt auch manch andere Dinge. Anne sagt, die laute Steffi von Jens ist nicht die Garmin-Update Steffi. Spricht die laute Steffi vom Jens jetzt einen wieder mit Sie an??? Aber das ist auch nebensächlich! Wie kann ich nach dem Import einer Route festlegen, das Else mich zum Anfang bringt?? Wenn da einer was kompetentes zu sagen kann.................
Danke und Gruß,
Gerald -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Sersen !
Na wenn Anne das sagt...
Woher hattest Du denn die dutzende Steffi,
sicher nicht aus der Zusammenfassung von Jens,
denn da ist nur die laute Steffi enthalten?
Im übrigen ist es die Update Steffi, oder meinst Du da setzt sich jemand hin und schreibt mal eben eine eigene Datei???Onkel_Benz
-
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
-
Hallo!
Danke Jens! Du hast Recht - die Steffi, die DU sagt (und was bei der besser ist: sie macht kürzere Ansagen) war, bzw. ist nicht von Dir! Das hatte ich verwechselt - sorry, meine Schuld. Die duzende Steffi ist auch aus diesem Forum (von Yellow, unter www.schlabumfl.de/zumo). Bitte nochmal um Entschuldigung für die Verwirrung, die ich gestiftet habe! An dieser Stelle aber ganz vielen Dank an Jens, der mir, gerade am Anfang mit meinem Zumo, sehr viel geholfen hat durch die Zusammenfassungen - Klasse!
Gruß,
Gerald -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Gerald,
mit dem aktuellen TTSVoiceEditor kannst du auch der Steffi 2.0 das DU wieder beibringen. Geht ganz einfach.
-
(von Yellow, unter www.schlabumfl.de/zumo).
Dead Link.
Der hier sollte gehen: http://www.schlabumfl.de/zumo/zumo.htm