Umstieg von 550er und ein paar Fragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

Hab seit in paar Tagen meinen 660er und brauch etwas Nachhilfe, weil ich ein paar Funktionen nicht finde:
    1. Wie rufe ich die "Routenseite auf (die zur Auswahl von kürzeste, schnellste und Luftlinienroute)?
    2. Wie komme ich zur Seite mit den Satelliten(signalen)?
    3. Was ist der Unterschied zwischen den Modi "Motorrad" und "Auto"?
    4. Was ist der "Sicherheitsmodus"?
    Manual hab ich gelesen, aber leider keine Antworten dazu gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand kurz auf die Sprünge helfen könnte.

• Mal sehen ob ich das ohne Gerät in der Hand hinbekomme...

1. Zieleingabe, dann abwarten, 660 schlägt alle Optionen vor und Du kannst sie auswählen

2. Sat-Anzeige lange drücken ?

3. Verschiedene Einstellungen (Autobahn on/off etc)

4. Diverse Einstellungen können während der Fahrt nicht bedient werden.

• 1. Zieleingabe, dann abwarten, 660 schlägt alle Optionen vor und Du kannst sie auswählen

Hat er bei mir bisher nicht gemacht

Zitat

2. Sat-Anzeige lange drücken ?

Ok, paßt

Zitat

3. Verschiedene Einstellungen (Autobahn on/off etc)

Versteh ich leider nicht.

Zitat

4. Diverse Einstellungen können während der Fahrt nicht bedient werden.

Als da wären?

Ok, hast nur aus dem Gedächtnis raus gemacht. Trotzdem danke (*ein* Geheimnis ist ja schon aufgeklärt).

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • zu 1)
    Die verschiedenen Routenvorschläge zeigt dir der 660, nachdem du ein Ziel rausgesucht hast und bei der Anzeige mit dem grünen Los-Button etwas wartest. Nach kurzer Zeit kommt eine kleine Tipplasche hervor und wenn du diese betätigst, dann landest du genau dort wo du hin möchtest.

zu 3)
    Der Zumo merkt sich für jedes Profil die Einstellungen extra, also alles was du verändert hast, wie den Neuberechnungsmodus oder die Ausnahmen werden je nach Fahrzeugmodus wieder hergestellt.

zu 4)
    Während der Fahrt ist keine Zieleingabe möglich, wenn der Sicherheitsmodus aktiv ist. Probiere doch als Beifahrer einfach mal etwas rum. ;)

• Alles klar - bedankt!

Zum Punkt 3: Bei meinem Oregon heißt das Profil (da hätte ich's dann auch verstanden).