Hallo in die Runde,
ist eventuell nicht ganz der passende Platz für das Thema
- ich hoffe trotzdem auf Hilfe.
Am vergangenen WE hatte ich neben dem City Navigator für ein anderes Navi die Topo D installiert.
Alles funktioniert, alles bei MS angekommen.
Als ich ein paar Tage später auf MS zurückgreifen wollte,
war ein " Problem " aufgetreten - nichts ging mehr....
Ich wurde aufgefordert den " Schadensbericht " an Garmin zu senden,
die ziemlich schnell reagierten und mich aufforderten ein Softwareupdate für MS durchzuführen.
Leider wurde dadurch das Problem nicht beseitigt
- ich hatte es mit dem Webupdater versucht - an MS komm ich ja nicht mehr ran.
Mittlerweile denke ich schon über eine komplette Neuinstallation nach....
Geht das überhaupt, bei dem ganzen Registrierugsgeraffel bei Garmin
und wie verhindere ich, dass der Zirkus wieder auftritt
bzw. was kann ich falsch gemacht haben ? ! ?
Schon mal vielen Dank
Pohli