Alles ausgeschlossen und geht dann doch auf die AB

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sersen !


    Nur dumm, dass CN 2009 auch schon NT ist,
    aber das hast Du sicher nur flüchtig übersehen!
    Es ist völlig normal dass MS anders routet als der ZUMO.
    Der nächste kommt sicherlich mit dem Motorrad Tourenplaner an...
    Wann kapiert Ihr endlich, dass unterschiedliche Software und unterschiedlich aktuelles Kartenmaterial nunmal anders routet?


    Noch etwas: Warum halten sich NICHT ZUMO Benutzer nicht einfach raus,
    anstatt hier immer wieder mitzublubbern mit Argumenten, die keine sind???



    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Oh, entschuldigung Onkel_Benz. Man sollte NICHT ZUMOisten verbieten sich hier zu melden, falls sie eine Idee haben. Ich wusste schon das ich mit Zitronen handel.


    Also meine 2009 Karten ist für die 2610 / 2650 Serie (ich dachte das sind CN-Karten), die Karten 2010.10 sind für die neueren Geräte NEUE TECHNIK, deswegen dachte ich heißt es NT.
    Der 2610 / 2650 kann mit Sicherheit keine NT-Karten lesen, die NT2009 habe ich allerdings auch.


    Falls ich noch mal eine Idee habe, werde ich mich vorher bei dir melden, damit du es absegnen kannst.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sersen !


    Ich glaub Dir auch so nicht,
    da der ZUMO schon mit CN NT ausgeliefert wurde.
    Dass dieser abwärtskompatibel sein mag ist sicherlich richtig,
    hat hier aber nix verloren.
    Einen Intel Core Duo Rechner kannst auch mit Windows 98 füttern...


    Also wirf doch lieber den Außenborder an !


    Onkel_Benz

  • Und schnell wieder den Außenborder angeworfen....LOL


    Onkel_Benz


    Hast du Angst ich nehme dir dein Spielzeug weg?


    Hallo Onkel_Benz, du hast den größeren Sch.. die dicksten E... bist jünger, gut aussehend, schreibst die Besten und klügsten Komentare, einwandfreies Deutsch ...
    Fehlt noch was??? Darfst du Alles haben. Keine Angst, ich mach dir deinen Platz schon nicht streitig. Schon gar nicht als Platzhirsch.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zurück zum Thema, Biker sind keine Politiker und sollten sich nicht streiten.;)

  • Brauchen wir nicht, Frage ist geklärt und ein paar Leute von den billigen Plätzen sind auch zu Wort gekommen.


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    Kehrtwenden vermeiden = viele SCHARFE Abzweigungen und Kehren kann er nicht nehmen und muss deswegen eine Alternativroute suchen. Brauchbar für LKW, Wohnmobile, unfähige Motorradfahrer, ... ;) Man erkennt aber nicht, dass er eine Straße wg. einer scharfen Kehre ausläßt und was ganz Anderes macht - außer an der seltsamen Route


    Kürzester Weg = beim Bauern Alois übern Hof. Da kann es passierten, dass er von der Bundesstrasse runter will auf den Parkplatz und 300m später wieder auf die Bundesstraße rauf. Geht ggf. mitten durchs Stadtzentrum, ... Ist sinnvoll im Fußgängermodus oder mit dem Fahrrad aber meist nicht mit dem KFZ.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Da hat es der Platzhirsch wieder einmal geschafft.


    Platz erkämpft, Alle weg.


    Kuptt der Thread

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Da hat es der Platzhirsch wieder einmal geschafft.


    Platz erkämpft, Alle weg.


    Kuptt der Thread


    Sersen !


    Was haste denn immer mit deinem Platzhirsch?
    Hab ich Dir etwa Dein Revier streitig gemacht,
    oder bist Du traurig darüber, dass andere Leute
    deine nicht vorhandenen ZUMO-Kentnisse direkt unter die Nase reiben?


    Solche Threads werden eher von Leuten kaputt gemacht,
    welche einfach ins blaue hinein Tips geben,
    auch wenn Sie nicht die geringste Ahnung davon haben,
    um was es eigentlich geht, bzw. (Achtung Obstladen!)
    Äpfel mit Birnen versuchen zu vergleichen,
    mit dem Wissensstand einer Zitrone betreffend.


    Onkel_Benz

  • Kürzester Weg = beim Bauern Alois übern Hof. Da kann es passierten, dass er von der Bundesstrasse runter will auf den Parkplatz und 300m später wieder auf die Bundesstraße rauf. Geht ggf. mitten durchs Stadtzentrum


    Das kann Dir durchaus auch mit "Schnellster Strecke" passieren.

    Diverse Garmin Geräte