Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Wo sind da die Outdoorgeräte oder ich hab was mit den Augen
-
Ja, sind verschwunden. Jetzt ist es die gleiche Struktur, wie im US-Garmin Forum.
Einloggen geht auch nicht. Da gibt´s bei mir eine Meldung, das mein User schon in Verwendung sei und ich mich deswegen nicht anmelden könne. Vorher wurde aber User und Passwort akzeptiert
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Nö- ich habe und werde mich aber nicht in dem Forum einloggen- hier gibts ja doch den besseren Support:D
-
Einloggen geht auch nicht. Da gibt´s bei mir eine Meldung, das mein User schon in Verwendung sei und ich mich deswegen nicht anmelden könne. Vorher wurde aber User und Passwort akzeptiert wurde
Danke, danke . Dein Beitrag erspart mir mein System zu zerlegen
Bei mir genauso. Man wird nämlich nicht zur Anmeldung sondern zur REGISTRIERUNG geschickt. Dass da der "Smithy" schon vorhanden ist ist irgendwie logisch.
Bin dann auf "Kennwort vergessen" gegangen und habe eine Mail mit zwei Links bekommen. Von denen KEINER funktioniert (Seite kann nicht angezeigt werden, Lösung zur Behebung von VErbindungsproblemen, ect.) -
Die müssen erst nen FW-Update für die Foren-SW herausbringen- in so etwas haben sie ja Übung:D
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich mußte mich auch registrieren.
Anmelden ist möglich.
Eine Aktivierungsmail habe ich nicht bekommen und Schreiben darf ich dort nicht. -
Ich mußte mich auch registrieren.
Anmelden ist möglich.
Eine Aktivierungsmail habe ich nicht bekommen und Schreiben darf ich dort nicht.
Ich habe nun eine offizielle Stellungnahme bekommen und weiß warum es so ist wie es ist.
Das Egebnis, Anmelden oder nicht, kann also durchaus von User zu User unterschiedlich sein. -
Nö- ich habe und werde mich aber nicht in dem Forum einloggen- hier gibts ja doch den besseren Support:D
Insbesondere, da das Forum bei Garmin sowieso nicht unter der Rubrik "Hilfe von Experten" zu finden ist - also kein Grund, sich dort zu beteiligen!
Uwe -
Das Egebnis, Anmelden oder nicht, kann also durchaus von User zu User unterschiedlich sein.Und ich dachte schon, es wäre was Schlimmes
-
Ich habe nun eine offizielle Stellungnahme bekommen und weiß warum es so ist wie es ist.
Hallo Smithy1,
erzählst du es uns auch . . .
bei mir ist dasselbe ProblemGrüsse - Anton
-
Die wollen keine cracks:D:p
-
Kleiner Telefonat und alles geht seinen Gang. Der Support verbindet weiter.
Nicht nur die Outdoor fehlen alle "aelteren" Geraete sind auch weg.
So wird das nixGruß
-
Hallo Smithy1,Ich bin zwar ned Smithy ... :p
bei mir ist dasselbe Problem... aber soeben habe ich eine recht allgemeine Mail erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Garmin Forum Besucher,
bitte testen Sie nach 1400 Uhr nochmals, ob Sie schreiben können, wir werden Ihren Forum Account bis dahin manuell freischalten.
Gruß Ihr Garmin Forum TeamAlles wird gut
-
Hallo Smithy1,
bei mir ist dasselbe Problem
Grüsse - Anton
Liegt daran dass wir schon im Betaforum waren. Den Inhalt der Mail möchte ich wörtlich natürlich nicht wiedergeben.
Es wird aber daran gearbeitet. -
Hallo Smithy1,
steht da etwas darüber ob dieses Problem von alleine gelöst wird . . .
oder müssen die ß-Forum-Tester alle anrufen?Grüsse - Anton
-
Nicht nur die Outdoor fehlen alle "aelteren" Geraete sind auch weg.
So wird das nix
Als "Betatester" hättest du das aber seit gestern wissen müssen:ZitatUm die Qualität der Moderation und vor allem auch schnelle Reaktionen der Garmin Moderatoren im Forum sicherzustellen, starten wir das Forum zunächst mit den Themenbereichen Strassennavigation und Kartenmaterial. Die übrigen Themenbereiche werden wir in den nächsten Monaten schrittweise ergänzen.
Wie auch immer. Nach der langen Vorbereitungsphase ein ziemlich "schwacher" Start mit vermeidbaren, blöden Fehlern.
Anton,
kümmer dich besser selbst drum. Bei mir haben sie die Zugangsdaten für´s Forum und den myGarmin Account nicht abgestimmt. Jetzt bin ich (vorerst) 2x drin, komme aber nicht mehr an meine Daten aus der Testphase dran, da ich für den "alten" Zugang keine Freischaltung mehr habe. Laut Mail von gerade eben arbeiten sie zwar dran, aber ...
Gruß
Heinz -
Laut Mail von gerade eben arbeiten sie zwar dran, aber ...
Gruß
Heinz
Jo, Macnetz. lt. meiner Mail auch
Rein theoretisch muss man also nicht aktiv werden.
PS: Diesen Beitrag heben wir uns auf für den Fall dass wir wieder mal alle als Garmin Mitarbeiter verdächtigt werden . Wir kommen ja noch nicht mal in´s Forum. -
Als "Betatester" hättest du das aber seit gestern wissen müssen:
Zitat:
Um die Qualität der Moderation und vor allem auch schnelle Reaktionen der Garmin Moderatoren im Forum sicherzustellen, starten wir das Forum zunächst mit den Themenbereichen Strassennavigation und Kartenmaterial. Die übrigen Themenbereiche werden wir in den nächsten Monaten schrittweise ergänzen.
Tja, diese mail ist bei mir im Spam-Ordner gelandet, der Absender war Mbx-Betaforum und nicht wie sonst "Garmin-Forum". Jetzt wo es freigeschaltet ist, kommt eine Betaforum-Absender. Tststs.So wichtig ist mir das auch nicht, das ich da überhaupt in Erwägung ziehe da anzurufen, vor allem wenn der Outdoorbereich mal in ein paar Monaten kommt. Die Outdoorsaison beginnt ja schon in 6 oder 7 Monaten, vielleicht schaffen sie es ja bis dahin.
-
Mitlesen kann man auch ohne Anmeldung, schreiben könnte ich derzeit auch.
Die Outdoorsaison ist bei mir open-end.:D