Hallo Leute,
bin Neuling hier in eurem Forum und bin begeistert über die Vielfalt
der Themen.
Habe mir die Tage ein altes Garmin Streetpilot 3 ersteigert.
Es war sehr günstig und reicht für meine Zwecke vollkommen aus.
Leider mußte ich feststellen, daß eine der Zwei City Navigator 5 CD ( und zwar die Erste) nicht mehr lesbar ist. Feischaltcode und Zugangsdaten für MyGarmin auf der Garminseite waren dabei.
Meine Frage ist, woher bekomme ich eine Ersatz-CD um die Software zu installieren.
Gruß
Andreas
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Stell doch mal eine Anfrage in der Gebrauchtbörse ein, vielleicht hast du Glück.
Ich kann nur ab CN NT V9 aushelfen. -
Ich habe die klassischen Versionen, allerdings erst ab V 6.
Was ist denn schon alles freigeschaltet? Der wird ja nicht auf V 5 stehengeblieben sein, Du musst dich auch nicht hocharbeiten.
Sprich ist die letzte freigeschaltete Version z.B. die V 7 kannst die auch gleich installieren.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Leider ist auf dem SP3 nur die Version 5 freigeschaltet. Auf einem zweiten Gerät SP 2610 habe ich die Version 6 freigeschaltet, allerdings in einem anderen Acount bei MyGarmin. Die CD´s Version 6 habe ich. Nun ist die Frage ob ich beide Geräte mit einer version 6 betreiben kann?
-
KAnnst ja mal in deinem 2610 Konto schauen ob du für die V6 noch eine Zweitfreischaltung bekommst.
Bis V 9 hat´s die ja gegeben, allerdings bin ich nich sicher ob es JETZT (also rückwirkend) noch geht. -
Hallo Bin der Detlef und auch neu im Forum.Hab mier ne k1200s Mit 2610 Gekauft .Leider fehlt mier die cd1von3 cn europe v 7 code is da.Kannste Mier helfen?MFG Delf
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Habe ich. Aber als UPDATE-Version.
Sprich: V 6 war Vollversion, V 7 ist UPDATE Version (3 CD`s ist richtig.)Hilft das was?