Moin,
damit ihr euch nicht wundert, wieso ich keine Postings mehr mache, hier die Info, dass ich 10 Tage auf Moppedurlaub bin und neue Tracks aufnehme
Wünsche euch alles Gute und mir Trockenheit
Grüße
Gröni
Moin,
damit ihr euch nicht wundert, wieso ich keine Postings mehr mache, hier die Info, dass ich 10 Tage auf Moppedurlaub bin und neue Tracks aufnehme
Wünsche euch alles Gute und mir Trockenheit
Grüße
Gröni
Wieso?
War das nicht das mit dem:
"Ich wünsche Dir immer eine handbreit Wasser unterm Kiel" *duck*
Wünsche Dir eine erholsamen und vor allem unfallfreien Urlaub.
Wohin gehts ?
Gruss
Fly
Jo, von mir auch...
Gruß
Wolfgang
Moin,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, aber leider nicht unfallfrei: auf der Heimfahrt hat mir eine Autofahrer die Vorfahrt genommen und ich konnte nur den direkten Zusammenprall, aber nicht den Sturz verhindern.
Dank Schwabenleder bin ich recht heil davon gekommen, denn das ganze geschah auf eine Landstrasse!
Trotzdem habe ich eine Fraktur des Mittelhandknochens davon getragen und habe nun mindestens drei Wochen Gips.
Da das schreiben sehr anstrengend für mich ist, halte ich mich deswegen hier etwas zurück. Ich bitte mir das nachzusehen
Grüße
Gröni
ohje, wünsche dir gute besserung!!!
Ich weiss wie das ist.
Hatte ende März einen Unfall und hatte den Fuss gebrochen.
6 Wochen daheim und auch bis jetzt noch nicht wieder 100%.
Aber letztes Weekend war ich bis nach Italy.
wart geil
Also gute Besserung!!!
Gruss
Thorsten
hallo gröni
ich wünsch dir ganz gute besserung und wenn's nicht recht heilen will, komm doch zum alpöhi in die gute schweizerluft da gehts dann schwupps
Hallo Gröni,
GUTE BESSERUNG und auf dass alles gut wieder zusammenwächst was zusammengehört.
Autsch .....
"Gute Besserung" auch von mir!
Gruß
Marcel
von mir natürlich auch...
Gruß
+ Gute Besserung
Wolfgang
Hi Groeni,
gute Besserung und sei froh dass nichts Schlimmeres passiert ist. Autofahrer sind leider unberechenbar. Habe mir selber 2001, allerdings nach Fahrzeugkontakt und nachfolgendem Sturz eine Splitterfraktur des Schlüsselbeins zugezogen. Dannach habe ich erst mal ein Fahrsicherheitstraining gemacht und mache es seitdem jährlich zu Saisonbeginn.
Bikergruß
Chris